Berlin Kreativ Konferenz 25. + 26. Feb

Das Berlin Kreativ Kollektiv kurz vorgestellt:

"Wir sind ein Kollektiv kreativer Menschen und ein Verein in Gründung. Im Prinzip machen wir allerlei Projekte mit Kleinunternehmern, die sich schon im Kreativbereich betätigen oder dort aktiv werden wollen. Was an uns besonders ist, ist das wir ein Verein sind der durch seine eigenen Mitglieder gegründet wurde. Das bedeutet, dass wir die Herausforderungen der anderen kennen, da es auch unsere eigenen sind. Ursprünglich waren wir eine Gruppe auf Etsy, wo sich die Leute getroffen haben, die auf Etsy etwas verkauft haben – das waren hauptsächlich Kleinunternehmer. Um dieser Gruppe eine richtige Rechtsform zu geben und über die Pop-Up Shops hinaus arbeiten zu können, haben wir uns dann letztes Jahr dazu entschieden dem ganzen in Form von einem Verein einen besseren Rahmen zu bieten."

 

Worum geht es bei der KREATIV KONFERENZ?:

Viele Freelancer,- oder Kleinunternehmer*innen  stehen gerade zu Beginn ihrer Gründung vor schwierigen Fragen zu Themen wie: Finanzierung, Vermarktung oder Akquise. Hierzu werden in jeweils einstündigen talks : Tipps, Anregungen und Antworten von Expert*innen gegeben.

 

Programm und Anmeldung für die Berlin KREATIV KONFERENZ 

am 25. + 26. Februar / im K-Salon  - Bergmannstraße 54, 10961 Berlin

10.00h - 18.30h / anschließend come together

 

Die KREATIV KONFERENZ wird von coopolis als Kooperationspartner unterstützt.