Creative Support // Business Model Canvas

Statt sich in langen Ausführungen zu verlieren, sehen kreative Freelancer und Selbständige mit der Methode auf einen Blick, ob sie alle relevanten Faktoren bedacht haben oder ob sich in ihrem Modell noch Schwachstellen verbergen. Vor allem bei komplexeren innovativen Geschäftsideen ist nicht immer klar, womit genau die Umsätze erwirtschaftet werden können. Auch wer noch keinen rechten Einstieg für den eigenen Business Plan gefunden hat, kann mit dem Business Model Canvas seine Ideen sortieren und ein Grundgerüst seines Geschäftsmodells erarbeiten.

 

 

Inhalte des Workshops:


    Warum Business Model Canvas?
    Die 9 Bausteine des Business Model Canvas
    Praxisübung mit Hilfestellung

 

Termin:

31.05.2016 / 18:00 - 20:00 Uhr

Ort:

Lenaustraße 12

12047 Berlin

Weitere Informationen zum BIWAQ Projekt: Unternehmen Neukölln und unseren Kooperationspartner: Kreativnetz Neukölln e.V unter:

www.knnk.org

Da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind, bitten wir  um eine Anmeldung bis 30.05.2016

Telefonisch: 030 / 62726362 oder per E-Mail an kreativwirtschaft@coopolis.de

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos!