Creative Support // Hilfe mein Unternehmen wächst! / 28. Sept. 18-20H

Der Workshop richtet sich an kreative Unternehmer und Unternehmerinnen, die bisher allein, in Miniteams oder in projektbezogenen Arbeitsgruppen gearbeitet haben und sich nun vor der Herausforderung sehen, Mitarbeitende fest einzustellen, Teams dauerhaft zu bilden und ggf. zum ersten Mal überhaupt in einer festen Führungsposition sind.

 

 

 

 

INHALT

- Was ist ein Team, was braucht ein Team?
- Wie motiviere ich Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen?
- Was macht Führung aus, was sind meine Aufgaben, wie verschaffe ich mir Respekt?
- Wie setze ich als Führungskraft meinen (kreativen) Mitarbeitern Grenzen?

 

REFERENT

Dipl. - Ing. Peter Esser / Trainer für Kommunikation und Führungskräfteentwicklung

 

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos!

 

Termin: 28. Sept. / 18:00 - 20:00 Uhr

Ort: coopolis / Lenaustraße 12 / 12047 Berlin

 

Da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind,
bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis 20. Sept.

Telefonisch: 030 / 62726362 oder per E-Mail an kreativwirtschaft@coopolis.de

 

Weitere Informationen zum BIWAQ Projekt:

Unternehmen Neukölln und unseren Kooperationspartner: Kreativnetz Neukölln e.V