3. Neuköllner KreativKongress

Auf dem ehemaligen Kindl-Gelände in Neukölln, findet am 08. Juli 2016 der dritte Neuköllner KreativKongress statt. Das Motto lautet in diesem Jahr „under construction“ und hierzu haben wir uns genau diesen noch nicht ganz fertigen aber zur Zeit wohl spannendsten Ort im Herzen Neuköllns ausgesucht - Das AGORA- Rollberg! Verschiedene Akteure aus Verwaltung, Politik, mittelständischer Wirtschaft und Kultur- und Kreativwirtschaft, sowie KreativNetzwerke sind eingeladen um gemeinsam über die Sichtbarkeit, Vernetzung und Standorte/ Positionierung der Kreativwirtschaft zu diskutieren. (Siehe Programmplan)                                   Neben den Podiumsdiskussionen bietet ein KreativParcours die Möglichkeit sich über Netzwerke und Fördermöglichkeiten zu informieren. Außerdem werden viele handgemachte Produkte und ausgewählte Arbeiten von Künstler*innen aus den lokalen Netzwerken und der Kreativszene zu sehen und kaufen sein. Für eine kühle Erfrischung und kleine Gaumenfreuden ist ebenfalls gesort.

Weitere Infos zu den Podiumsgästen und dem Ablauf finden Sie im Programmplan

 

Termin: 08.07.2016 / 12:00 - 20:00 Uhr

Ort: AGORA -  Rollberg / Am Sudhaus 2 / 12053 Berlin

52°28'44.8"N 13°25'56.1"E

 

TeilnehmerInnen: Max. 199

HIER gehts zur Anmeldung

 

Oder unter:

Tel.: 030 / 62726362

E-Mail: kreativwirtschaft@coopolis.de

 

Die Teilnahme ist kostenlos!

 

Der 3. Neuköllner KreativKongress wird in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner dem KNNK e.V. im BIWAQ Projekt „Unternehmen Neukölln“ ,welches durch die Wirtschaftsförderung des Bezirksamtes Neukölln gesteuert und finanziert wird, veranstaltet.