Creative support // Effectuation - Workshop am 28. März 2017 um 18:00 Uhr

Ziele definieren um Projekte zu steuern und umzusetzen? Klar, das ist nichts Neues - aber wie effektiv und zeitgemäß ist die Vorgehensweise eigentlich noch?

Wir stellen Euch an diesem Abend Effectuation vor, eine Methode bei der nicht die Zielorientierung im Vordergrund steht sondern die Mittelorientierung. In der Praxis beginnt Effectuation also bei einem beliebigen Anlass zum Handeln (Projekt / Vorhaben) und dem Blick auf vorhandene Ressourcen und Mittel ( wer bin ich, was kann ich, wen kenne ich), womit die Zielrichtung beeinflusst und gelenkt wird.

 

Der Workshop richtet sich an:

Kreativschaffende, Freiberufler- und Querdenker*innen, sowie an alle die an dem Thema interessiert sind.

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos!

 

Termin: 28. März  / 18:00 - 20:00 Uhr

Ort: Lenaustraße 12 / 12047 Berlin

 

Da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind, bitten wir um eine Anmeldung bis 27. März 

Telefonisch: 030 / 62726362 oder per E-Mail an kreativwirtschaft@coopolis.de

 

 

Weitere Informationen zum BIWAQ Projekt:

Unternehmen Neukölln und unseren Kooperationspartner: Kreativnetz Neukölln e.V unter: www.knnk.org