Creative support // USP - Alleinstellungsmerkmal / 12. Dez. 18-20H

USP steht für Unique Selling Proposition und dies wiedrum bedeutet Alleinstellungsmerkmal. Es geht also um die Besonderheit, Einzigartigkeit und Innovation deiner Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt. Gemäß dem Motto: Was hat sie/er was ich nicht habe?

Gerade für Startups und Klein und Kleinstunternehmer*innen können dabei Wettbewerbsvorteile entstehen, ja wenn man denn sein USP kennt, pflegt und positioniert. Wir geben hierzu eine Einführung und freuen uns auf viele bunte Fragen während des Workshops.

 

 

INHALT

-  Warum ist ein USP wichtig für mich?
-  Was ist mein Alleinstellungsmerkmal (USP)?
-  Gemeinsam erarbeiten wir EURE Alleinstellungsmerkmale heraus
 

REFERENT

André Batz arbeitet praktisch und konzeptionell im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft mit besonderen Schwerpunkten der Geschäftsentwicklung und der Vernetzung.

 

Die Teilnahme an dem Workshop ist kostenlos!

 

Termin: 12. Dez. / 18:00 - 20:00 Uhr

Ort: Coopolis Office / Lenaustraße 12 / 12047 Berlin

 

Da die räumlichen Kapazitäten begrenzt sind,
bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis 11. Dez.

Telefonisch: 030 / 62726362 oder per E-Mail an kreativwirtschaft@coopolis.de

 

Hier gehts zum Teilprojekt Kreativwirtschaft

Weitere Informationen zum BIWAQ Projekt:

Unternehmen Neukölln und unseren Kooperationspartner: Kreativnetz Neukölln e.V